Schritt 1 von 4 - Material und Auflage wählen
Profitieren Sie von unserem übersichtlichen System, das einen schnellen und rationellen Bestellvorgang ermöglicht. Wählen Sie Papierart und Druckauflage welche mit allen Preisen dargestellt werden. Bitte beachten Sie hierbei, dass sämtliche Versandkosten im Preis beinhaltet sind.
Schritt 2 von 4 - Druckdatenvorgabe
Damit wir Ihre Drucksachen in bester Druckqualität liefern können, benötigen wir natürlich auch Ihre Dateien in entsprechender Qualität. Folgende Formate sind ohne Probleme
druckbar PDF, TIF, JPG.
Bitte beachten Sie die jeweiligen Druckdatenformate und deren Endformate. Wegen Schneidetoleranzen sollten wichtige Texte und Grafiken mindestens 3 mm
(Plakte 5 mm) vom Endformatrand plaziert werden!
Wichtig beim erstellen von PDF-Dateien: Alle Schriften in Kurven konvertieren! Überfüllungseinstellungen beachten (keine Farbwerte über 310%)! CMYK Farbmodus! Bei Vektorgrafikformaten (TIF oder JPG) müssen Texte in Pfade/Kurven umgewandelt werden. Die angelegte Datei im CMYK gespeichert in einer Auflösung von 300 dpi.
Unser Profi-Datencheck ist kostenlos! Ihre bereitgestellten Daten werden von uns auf die gängigsten Fehlerquellen geprüft (Auflösung, Farbmodus, Beschnitt, nicht Bildqualität und Farbqualität).
VerzichtenSie bitte auf die
Verwendung von Falz und/oder Schneidemarken.
Schritt 3 von 4 - Rechnungs-, Liefer- und Versandinformationen
Eingabe Ihrer Kundendaten Bitte tragen Sie hier die Daten ein, die wir zur Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen. Füllen Sie das Formular bitte vollständig aus. Falls Sie möchten, dass wir die Ware an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse senden, so haben Sie an dieser Stelle die Möglichkeit uns dies mitzuteilen. 30% WIR Zahlung möglich auf Anfrage.
Wenn alles in Ordnung ist und Sie unsere Konditionen gelesen haben, klicken Sie bitte auf "Bestellung absenden", um die Bestellung an uns weiterzuleiten. Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet. Die Drucksachen erhalten Sie spätestens 4-5 Tage nach Bestelleingang. Wir liefern direkt zu Ihnen nach Hause bzw. an die von Ihnen angegebene Wunschadresse.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Lieferungen an Erstkunden und ins Ausland nur gegen Vorkasse oder Nachnahme ausführen können. Sie können auch Bar bezahlen, falls Sie die Drucksachen bei uns abholen. Firmen und Organisationen, welche im Schweizer Handelsregister eingetragen sind können wir per Rechnung beliefern.
Schritt 4 von 4 - Druckauftrag Kontrolle und Dateiupload
Nach Beendigung des Bestellvorgangs erhalten Sie automatisch eine definitive Auftragsbestätigung per E-Mail von uns. Falls die Daten zu schwer sind für den Datenupload senden Sie uns die Druckdatei an info@druck-discount-schweiz.ch. Bei grösseren Datenmengen wird Ihnen auf Anfrage ein FTP-Zugang zur Verfügung gestellt. Für weitere Fragen können Sie uns auch telefonisch unter 052 394 2000 erreichen.